Versand und Rücksendungen

Wir versenden unsere Pakete per DPD oder DHL. Ihr Paket wird verpackt und mit der nötigen Sorgfalt über einen der oben genannten professionellen Kuriere versendet. Sie erhalten eine Track & Trace-Nummer, sobald die Bestellung auf dem Weg ist so können Sie jederzeit überprüfen, wo sich die Bestellung befindet.

Versandkosten

Belgien: € 4,95
Luxemburg: € 7,50
Niederlande: € 5,50
Österreich: €11,95
Dänemark/Italien: €12,50
Frankreich: €9,50
Deutschland: € 6,95
GROSSBRITANNIEN: € 12,50
Tschechische Republik/Finnland/Spanien: €14,50
Bulgarien/Kroatien/Estland/Griechenland/Portugal: €15,50
Ungarn/Polen/Schweden/Irland: €16,50
Lettland/Litauen/Rumänien/Slowakei/Slowenien: €17,50
Republik Zypern/Malta: €24,50

Für spezielle Fragen kontaktieren Sie uns über die Kontaktseite.

Wie lange dauert die Lieferung?

Das Lieferdatum ist für jedes Produkt unter Produktbeschreibung separat aufgeführt.
Gewöhnlich wird das Produkte werden zwischen 3 und 5 Arbeitstagen geliefert.
In Ausnahmefällen werden einige Produkte innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Auftragserteilung geliefert.
Wenn diese Lieferfrist nicht durchführbar ist, wird FUNGIFT Sie rechtzeitig benachrichtigen.
FUNGIFT tut alles Notwendige, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?

Sie kriegen einen Zettel von dem DPD Chauffeur in Ihrem Postkasten oder eine Meldung auf Ihren Email, dort wird angezeigt wo Ihr Paket sich zur Zeit befindet. Ihre Bestellung wird einen Tag später zu den nahe gelegenen DPD Paketshop abgeliefert und bleibt dort für 14 Tage. Danach wird das Paket zu uns zurückgechickt. Dafür sind dann noch einmal Versandtkosten von Ihnen zuberechnen. Bitte folgen Sie Ihre Track & Trace-Nummer jederzeit um dies zu vermeiden.

Kann ich mein Paket zurückgeben, wenn ich nicht zufrieden bin?

Die Produkte bei FUNGIFT sind personalisiert und können nicht zurückgegeben werden.
Wenn das Produkt defekt ist, sollten Sie bitte Kontakt aufnehmen am besten über die Kontaktseite.
Wir empfehlen Ihnen, Fotos von dem defekten Produkt zu machen und das dann per E-Mail senden.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?

Sie können Ihre Bestellung an jede Adresse liefern lassen. Dies ist möglich, wenn Sie im ersten Schritt Ihrer Bestellung unter Rechnungsdetails die Option „An eine andere Adresse senden“ aktivieren.

Was bedeuted Versand innerhalb von 24 Stunden?

Ihr Paket wird innerhalb von 24 Stunden sofort verarbeitet und verschickt. Das gilt natürlich nur an den Arbeitstagen an denen wir tätig sind so wie bei unsere Öffnungszeiten vermerkt.

Es besteht leider keine Garantie, dass Sie das Paket am nächsten Tag bekommen werden. Es kann am nächsten Tag geschehen, aber genauso gut erst 3-5 Tage später. Leider liegt das dann nicht mehr in unsere Händen. Wir tun alles mögliche für eine schnelle Lieferung so dass Ihr Geschenk so schnell möglich zu Ihr Zuhause ankommt.

YOUTUBE LINK